Statusbericht

Statusbericht

15. Februar 2018 Allgemein 0

Es zieht sich etwas dahin, jedoch soll auch alles bedacht werden. Der Hauptserver wurde aktualisiert, Verwaltungssoftware auch. Das SSL Zertifikat wurde nun auch akzeptiert. Es sind noch ein paar Gespräche mit möglichen Partner offen und solange dies nicht abgeschlossen ist, wird hier noch nichts live gehen.

Die Seite soll wieder die Projektgröße von 2007/2008 erlangen. Dazu gehören mehrere Root Server, Webspace, kostenlose CMS Seiten, mehrere Teamspeak Server, Game Server, …

Damit die monatlichen Kosten das Projekt nicht verschlingen, müssen noch ein paar Verträge geschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Shop ist noch nicht aktiv. Bestellungen können noch nicht getätigt werden! Ausblenden